Samstag, 1. Februar 2014

TiiWee tetstet | ND24

Ich durfte schon seid einiger zeit wieder etwas neues testen und da ich heute Rocker frei und mein Mann Notdienst hat, gibt es heute noch schnell einen neuen Post.

Ihr braucht etwas für eure Nägel? Nagellack, feilen oder Acrylgel?
Auf ND24 findet ihr alles was eure Nägel begehrt :)

Ich durfte einen super tollen Nagellack aus der ND24 Colour Selection testen.



Ich habe mich für die Farbe Airstream Silver entschieden



Es ist eine tolle Silber Farbe mit Glitzer Partikeln und die 
Haltbarkeit ist auch super.
Der Lack auf meinen Fingern ist schon 5 Tage alt und er fing dann allmählich an ab zu blättern.
Ich habe keine Unterlack und keinen Überlack benutzt.

Um eine Optimale Deckkraft zu erzielen reicht 3 mal lackieren. So ist es auch machbar einen silber Glanzeffekt über einen dunkeln Lack zu erzielen, halt als kleines Highlight.

Der Pinsel zum Auftragen macht es auch einem Unerfahrenen Anwender 
(wie mich) das auftragen einfach.

Es werden jedenfalls noch weitere Farben ins Hause TiiWee eintrudeln.

Gruß TiiWee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen