Freitag, 21. März 2014

Multitasking?

Da hab ich so meine Probleme.

Mal wieder (und wieder, und wieder....) muss ich mich entschuldigen, das ich meinen Blog so vernachlässige.





Ich dachte immer: der kleine Rocker geht in den Kindergarten und ich gehe 30 Stunden in der Woche arbeiten.

HA! 

Der kleine Rocker geht zwar in den Kindergarten, aber die Arbeitssuche mit einem Kleinkind ist ja mehr als Katastrophal.

Die halbe Zeit häng ich am PC und suche Arbeit, am Telefon und suche arbeit und und und......
Sogar der Haushalt bleibt in der Zeit auf der Strecke.

1000 Projekte angefangen und erst 1 fertig.

Dazu der kleine Rocker noch mitten in der trotzigsten Trotz Phase.

Aber "WUSA" ich versuche das beste daraus zu machen, nur wie gesagt der Blog bleibt auf der Strecke.

Ich habe vor mich auch zu besser ;), möchte euch auch einiges zeigen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Gruß TiiWee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen